Sonntag, 1. Juni 2014

Produkttest: LACOSTE POUR FEMME

Heute möchte ich euch einmal einen Duft vorstellen, den ich über das Portal for me testen darf.
Und zwar handelt es sich um einen Duft aus dem Hause Lacoste, das Pour Femme.
for me suchte 2.000 Produktbotschter/innen zum Test und ich freue mich, dass ich dabei bin.

Als das Paket bei mir ankam, war ich total überrascht. Mit so viel habe ich überhaupt nicht gerechnet. 

Dem Paket, dass wie eine Art Geschenkverpackung gestaltet war, lag 
  • ein Flacon mit 30m,
  • eine Bodylotion mit 150ml,
  • 30 Proben,
  • 10 Gutscheine zum Weiterverteilen für einen vergünstigten Einkauf (Rabatt von 5€ bei Douglas auf alle Düfte von Lacoste),
  • Teststreifen für den Duft, wie man es von den Parfümerien kennt,
  • ein Projekthandbuch,
  • sowie Fragebögen, die anschließend online eingegeben werden bei.
Botschafterpaket von for me

Den Duft gibt es im Handel für ca. 30€ zu erwerben und ich muss sagen, er riecht himmlich. Hier wurde genau mein Geschmack getroffen. 

Mit einem Duft von Freesien, gepaart mit weißem Heliotrop und Hibiskus, die in der Herznote dominieren ist es ein ganz toller, weiblicher Duft. Zedernhölzer und Mysore-Sandelholz schenken dem Duft die Tiefe. Der Flacon kommt sehr puristisch daher - aber das mag ich. Bei einem Duft muss es nicht viel Schnick Schnack sein.

Lacoste Pour Femme Eau de Parfum 30ml & Bodylotion 150ml

Duftproben & Duftstreifen
Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen: Fragebögen für die Mittester
Ich möchte mich herzlich bei for me bedanken, dass ich für diesen Produkttest ausgewählt wurde. Ich bin schon öfter rum den Duft herumgeschlichen, habe ihn mir bisher allerdings nicht gekauft. Toll, dass ich ihn nun kennengelernt habe.

Einen Minuspunkt habe ich für den Duft allerdings: ich habe das Gefühl, dass er sehr schnell verfliegt und ich ihn nicht mehr rieche. Hier könnte es für die Duftwirkung etwas intensiver zugehen. Wobei der Duft ansonsten absolut toll riecht. Da gibt es von meiner Seite aus absolut nichts zu kritisieren.

Wie schaut es bei euch aus? Kennt ihr den Duft vielleicht schon?

Keine Kommentare: